• Jobs Job bei IDEAL Werk C.+ E. Jungeblodt GmbH und Co. KG

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

IDEAL Werk C.+ E. Jungeblodt GmbH und Co. KG

Lippstadt

Lippstadt

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Lippstadt Vollzeit IDEAL gehört zu den Marktführern im Bereich der Widerstandsschweißtechnik. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Kompaktmaschinen, modular aufgebauten Standardausführungen bis hin zu maßgeschneiderten, aufgabenspezifischen Sonderlösungen. Unsere mittelständische Unternehmensstruktur steht für effizientes, unkompliziertes Arbeiten in flachen Hierarchien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erledigung aller administrativen und organisatorischen Sekretariats- und Empfangsaufgaben, wie z. B. Terminvereinbarungen, Kalenderpflege, Bearbeitung interner und externer Anfragen, Überwachung von Fristen und Terminen Durchführung (Zusammenstellung, Prüfung und Umsetzung) interner Kommunikationsmaßnahmen Vorbereitung, Organisation und Vor-Ort-Begleitung von internen und externen Meetings im nationalen und internationalen Umfeld inkl. Protokollführung Planung und Organisation von Firmenevents Organisation von Geschäftsreisen Buchung der Reisekostenabrechnungen mittels SAP Verwaltung von Patenten Mitwirkung an Projekten Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Kaufmännische/-n Assistenten/-in bzw. Wirtschaftsassistent/-in im Bereich Büro / Sekretariat (m/w/d) o. ä. Sie kennen sich mit dem aus, was Sie tun, und sind auf dem aktuellen Stand: Korrespondenz, Arbeitstechniken, Digitalisierung, fundierte MS-Office-Kenntnisse. Sie formulieren auf den Punkt, klar, freundlich, wertschätzend und zielorientiert. Sie besitzen tadellose Umgangsformen und bewegen sich sicher und souverän auch im Umgang mit VIPs. Ihre Arbeitsweise ist durch Selbstständigkeit, Struktur sowie Eigenverantwortlichkeit geprägt. Sie verstehen sich als lösungsorientierter Dienstleister (m/w/d), agieren vorrausschauend und warten idealerweise nicht ab, bis Ihr Vorgesetzter Sie auf etwas aufmerksam macht oder Sie um etwas bittet. Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und sind ein Organisationstalent. Ausgeprägte Verbindlichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift. Zeitliche Flexibilität, Durchsetzungsstärke, eine ausgeprägte Stressresistenz sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Benefits: Ein starkes mittelständiges Unternehmen mit 100-jähriger Geschichte, welches gerade als eines der 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet wurde Ein gutes kollegiales Arbeitsumfeld in einem erfahrenen Team Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere tarifliche Sonderzahlungen Jahresurlaub: 30 Tage + 7 Tage 35-Stunden-Woche IDEAL-spezifische Sozialleistungen, wie z. B. Gesundheitsförderungen, Firmenevents, kostenlose Parkplätze Am wichtigsten: sympathische Kollegen, die sich darauf freuen, IDEAL gemeinsam mit Ihnen voranzubringen! Interessiert Sie diese Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Berna Hils, E-Mail: personal@ideal-werk.com Kontakt Frau Berna Hils personal@ideal-werk.com Standort Lippstadt IDEAL Werk C.+E. Jungeblodt GmbH undamp; Co. KG Bunsenstraße 1 59557 Lippstadt www.ideal-werk.com

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   IDEAL Werk C. und E. Jungeblodt GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit
   AUGENKLINIK DARDENNE SE (Bonn)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   EWS Weigele GmbH und Co. KG (Uhingen)